Ann-Christin Goertz

Als Studentin der Tanzwissenschaft (in Berlin) habe ich 2010 angefangen, Anusara® Yoga zu praktizieren. Nach 20 Jahren Tanzen bot mir Yoga endlich die Freiheit in und mit meinem Körper, nach der ich mich immer gesehnt habe. Die Praxis brachte mich langsam zu meinem Köprer und meiner Intuition zurück; eine tiefe Weisheit, die es mir erlaubt, die Perfektion loszulassen und auf Meinungen von außen nicht mehr so wichtig zu nehmen. Ich habe 2014 angefangen zu unterrichten, bin jetzt zertifizierte Anusara® Yoga Lehrerin (RYT500) und wurde 2021 auch als MaYoga Pre- & Postnatal Teacher (RPYT) ausgebildet. Anusara® Yoga bringt philosophische und psychologische Themen in den Körper und macht sie dadurch erfahr- und erlebbar. Es schafft eine Verbindung zu deiner inneren Weisheit, die dir hilft, dich mit deiner wahren Natur als Frau und als Mutter in Einklang zu bringen. Ein intelligentes Set von Ausrichtungsprinzipien unterstützt dich während deiner Yogapraxis und ermöglicht eine gesunde und ermächtigende Bewegungspraxis bis zur Geburt und darüber hinaus. Ich lebe mit meinen beiden Töchtern (*2017/ *2020) und meinem Mann in Berlin, Pankow.

Mehr Informationen zu meiner Person: www.annchristingoertz.de