Anfragen zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung:

Bitte schau zuerst nach den Kapazitäten und den Einzugsgebieten der Kolleginnen und kontaktiere dann die passende Hebamme. Danke!

______________________________

Hebammen, die in der Praxis Kurse und/oder Betreuungen anbieten:

Katrin Müller
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular. Danke! 
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Weißensee (PLZ 13086 und 13088, nur im Komponistenviertel), sowie angrenzend Prenzlauer Berg (PLZ 10439, nur östlich der Schönhauser Allee)
Ich habe freie Kapazitäten für Schwangeren- und Wochenbettbetreuung in Kombination (d.h. ausschließlich inkl. Vorsorge im Wechsel mit Gyn)  für errechnete Geburtstermine ab Mitte September 2024

Julia Salaske
0176 – 618 682 11
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Prenzlauer Berg und Weißensee
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für errechnete Geburtstermine ab September  2024

Dorianne Krämer
0176 – 429 466 85
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Prenzlauer Berg, Mitte, Pankow
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für errechnete Geburtstermine ab September 2024.

Kathrin Geisler
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular oder per SMS an die Rufnummer 0172 322 34 19. Danke!
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: 13051, 13086, 13088, 13089, 13127, 13129, 13187, 13189
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für errechnete Geburtstermine im April, Mai, Juni und ab September 2024

Marlen Marcuse
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular oder per SMS an die Rufnummer 0151 611 339 22. Danke!
Ich betreue in folgenden Stadtteilen:
Prenzlauer Berg (10439, 10437,10435) und teilweise in den angrenzenden Bezirken Wedding, Pankow, Weißensee
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für errechnete Geburtstermine ab Ende Januar 2025

Emely Hoppe
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular. Danke!
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Prenzlauer Berg (10405, 10409, 10435, 10437), Pankow (13187, 13189)
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für errechnete Geburtstermine ab Ende Februar 2025

Frieda Banik
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular. Danke!
Ich biete zur Zeit nur Rückbildungskurse an, keine Betreuungen.

Lilli Weiss
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular. Danke!
Ich biete zur Zeit nur Kurse an, keine Betreuungen.