Anfragen zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung:

Bitte schau zuerst nach den Kapazitäten und den Einzugsgebieten der Kolleginnen und kontaktiere dann die passende Hebamme. Danke!

______________________________

Hebammen, die in der Praxis Kurse und/oder Betreuungen anbieten:

Katrin Müller
030 – 440 33 430 (ich bevorzuge die Kontaktaufnahme via Kontaktformular. Danke!)
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Weißensee (PLZ 13086 und 13088, nur im Komponistenviertel), sowie angrenzend Prenzlauer Berg (PLZ 10439, nur östlich der Schönhauser Allee)
Ich habe freie Kapazitäten für Schwangeren- und Wochenbettbetreuung in Kombination (d.h. ausschließlich inkl. Vorsorge im Wechsel mit Gyn) für Frauen mit ET: vorerst keine weiteren Kapazitäten für 2020/2021!

Dorianne Krämer
0176 – 429 466 85
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Prenzlauer Berg, angrenzend Pankow und Mitte
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für Frauen mit ET im März, Mai und ab August 2021

Julia Salaske
0176 – 618 682 11
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Prenzlauer Berg und Weißensee
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für Frauen mit ET ab August 2021

Eva Schuster
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular. Danke!
Ich biete keine Schwangeren- und Wochenbettbetreuung an!

Denise Klein-Allermann
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular. Danke!
Ich biete keine Schwangeren- und Wochenbettbetreuung an!

______________________________

Befreundete Hebammen, die nicht direkt in der Praxis tätig sind:

Felicia Uhlig (Geburtshaus Maja)
Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Wedding
Betreuungsanfragen bitte ausschließlich mit Wunsch nach einer außerklinischen Geburt im Geburtshaus Maja oder Zuhause (mit Vorsorgeuntersuchungen und Wochenbettbetreuung) an felicia-uhlig ( at) gmx.de

Jewgenia Baisel
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular. Danke!

Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Prenzlauer Berg und Mitte
Ich habe freie Kapazitäten zur Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für Frauen mit ET ab September 2021