Frieda Banik

Liebe werdenden Eltern,

ich bin Frieda, bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach meinem Examen an der Hebammenschule Neukölln bin ich direkt in die Freiberuflichkeit gestartet und war bis Ende 2020 Teil eines Beleghebammenteams am St. Joseph Krankenhaus in Berlin Tempelhof. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie wichtig mir die enge Begleitung von Frauen und ihren Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett ist. Sowohl für meine Arbeit als auch für die Familien in dieser besonderen und aufregenden Zeit. Mir liegt viel daran, Frauen und Familien auf ihrem ganz individuellen Weg und ihren Entscheidungen zu unterstützen und zu bestärken.

Ich biete folgende Leistungen an: Schwangerenvorsorge, Hilfe bei Beschwerden, Wochenbettbetreuung, Hilfe bei Stillschwierigkeiten und Beikostberatung.

Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Prenzlauer Berg sowie angrenzend Mitte.

Meine freien Kapazitäten und Kontaktdaten findest Du hier