Julia Salaske

Ich wurde 1989 in Berlin geboren und bin auch hier aufgewachsen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Hebamme in Hamburg bin ich 2013 in meine Heimat zurück gekehrt, um mir meinenTraum von der freiberuflichen Arbeit zu erfüllen. Seitdem biete ich Vorsorgen und Wochenbettbetreuungen, Babymassagen, Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerengymnastik und Rückbildungskurse in der Hebammenpraxis Prenzlauer Berg (ehemals Hebammenpraxis am Mauerpark) an. Besonders wichtig ist mir, eng mit den Familien zusammen zu arbeiten, um auf Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können, eine ganzheitliche Betreuung zum Wohle aller Beteiligten liegt mir sehr am Herzen. Als Mutter zweier Söhne und einer Tochter weiß ich, wie wichtig es ist, eine Hebamme in dieser besonderen und aufregenden Zeit an der Seite zu haben.

Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Weißensee, Prenzlauer Berg, Pankow,angrenzend Wedding und Mitte. 
Meine freien Kapazitäten und Kontaktdaten findest Du hier.