Lillli
Lilli Weiss, Hebamme

Hi, ich bin Lilli,

geborene Berlinerin, Jahrgang ‘95 und seit 2018 examinierte Hebamme.

Von 2018-2020 habe ich im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum in Schöneberg gearbeitet. 2020 bin ich dann zu Alpha med gewechselt und habe in verschiedenen Berliner Kliniken gearbeitet. Seit 2023 arbeite ich ausschließlich freiberuflich.
Des Weiteren habe ich die Weiterbildung zur Praxisanleiterin an der Evangelischen Hochschule Berlin absolviert.

Im Mai 2021 habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht.

Im Moment biete ich Geburtsvorbereitungs-, Rückbildungs- und Beckenbodensportkurse an, außerdem bin ich einen Tag in der Woche in einer gynäkologischen Praxis.

Auf Grund der unzureichenden Vergütung (38,50€ pro Besuch, die bei mir gerne mal 1-1,5h dauern) habe ich die Wochenbettbetreuung schweren Herzens vorerst aus meinem Angebot genommen.

Meine Kurse findest du hier auf der Website unter Kurse oder über meine Website und meine Kontaktdaten findest du hier.  

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

P.s. I also speak english.